Logo von thomas-daden.de

Start / Blog | Homecomputer | Events | Bildergalerie | Links | Impressum



Chip - Commodore 64 - Ein Kult-Computer wird 30

Der Kult-Computer der 80er feiert runden Geburtstag - und CHIP sagt “Happy Birthday Commodore 64” mit einer Sonderausgabe. Bekannte Autoren von damals, wie Heinrich Lenhardt, Anatol Locker, Ralf Sablowski und Milo Mundt schreiben zu den Kultspielen der 80er, erklären, was den C64 zum Kult machte und zeigen, dass sich auch heute noch eine lebendige Szene um den beliebten Heimcomputer schart.

Quelle: Chip Kiosk

Seit Juni ist die Sonderausgabe der Chip zum Thema 30 Jahre C64 draußen. Mir persönlich gefällt die Aufmachung und Inhalt sehr gut. Wer das Magazin noch nicht hat, sollte es sich besorgen.

Weiter Infos unter:

CHIP Kiosk




start.txt · Zuletzt geändert: 2013/04/19 15:38 von Thomas Daden
 

Recent changes RSS feed Symbolbild für Impressum

Copyright 2009 - 2013 Thomas Daden